Ein Paket mit… HEINZ Culinair Ketchup

Vor einiger Zeit erhielt ich mal wieder eine freundliche Email vom HEINZ Blogger-Team, in der ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, die neuen HEINZ Ketchup Culinair Sorten zu testen. Da ich auf neue Produkte und vor allem auf Saucen stehe, konnte ich selbstverständlich nicht ablehnen und habe daher selbstverständlich zugestimmt und war gespannt, was mich dieses Mal an Neuigkeiten aus dem Saucenuniversum erwartet.

Da ich leider aus gesundheitlichen Gründen, so wie wahrscheinlich ein großer Teil der Bevölkerung, flach lag, kam ich erst jetzt vor Kurzem dazu, mir das Paket vom HEINZ Blogger-Team vorzunehmen.

Damit Ihr Euch selbst ein Bild von den neuen HEINZ Ketchupsorten machen könnt, kommen hier ein paar Bilder vom Unboxing sowie ein paar kurze Informationen zu den einzelnen neuen HEINZ Culinair Ketchup Sorten.

HEINZ Culinair Ketchup Paket HEINZ Culinair Ketchup Paket HEINZ Culinair Ketchup HEINZ Culinair Ketchup
 

Wie man sieht, habe ich alle drei neuen HEINZ Culinair Ketchup Sorten erhalten. Und um welche neuen HEINZ Ketchup Sorten es sich hierbei handelt, könnt Ihr hier sehen:

HEINZ Culinair Ketchup – Gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig HEINZ Culinair Ketchup Gerösteter Knoblauc, Thymian und Honig
Diese Sorte passt gut zu Steaks oder Ofenkartoffeln

Ketchup mit Honig, geröstetem Knoblauchextrakt und Thymianextrakt

 

 

 

HEINZ Culinair Ketchup – Balsamicoessig, Basilikum und Oregano HEINZ Culinair Ketchup Balsamicoessig, Basilikum und Oregano
Diese Sorte passt gut zu Pasta oder Hackfleischgerichten

Ketchup mit Balsamicoessig, Basilikumextrakt und Oreganoextrakt

 

 

 

HEINZ Culinair Ketchup – Curry, Pfeffer und Zitrone HEINZ Culinair Ketchup Curry, Pfeffer und Zitrone
Diese Sorte passt gut zu Hühnchen oder Reisgerichten

Ketchup mit Currygewürze, Cayennepfeffer und Zitrone

 

 

 

Die neuen HEINZ Culinair Ketchup Sorten kommen „ungewöhnlicherweise“ nicht in einer Kunststoff -Squeeze- oder Glasflasche daher, sondern im exklusiven Schraubglas mit HEINZ und 57 Prägung daher, was einen wirklich hochwertigen und edeln Eindruck hinterlässt.

Wer selbst mal etwas Kulinarisches mit den neuen HEINZ Culinair Ketchup zaubern möchte, für den kommen in den nächsten Tagen jeweils ein passendes Rezept für jede der neuen HEINZ Culinair Ketchup Sorten. Diese Rezepte wurden nicht von mir entwickelt, sondern freundlicherweise direkt von HEINZ der Sendung beigelegt.

Sobald ich dem neuen HEINZ Culinair Ketchup einem Geschmackstest unterzogen habe, werde ich wie gewohnt darüber hier im Blog berichten.

An dieser Stelle gilt natürlich der Dank dem HEINZ Blogger-Team für die nette Bereitstellung der neuen HEINZ Culinair Ketchup Sorten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.