Name for Fame: Heinz & Globus suchen den neuen Ketchup-Star
Hunger auf Ruhm? Mit der neuen Kampagne „Name for Fame“ kann jetzt jeder der Star auf der kultigsten Ketchup-Flasche der Welt werden. Der Marktführer startet mit einer (h)einzigartigen facebook Aktion fulminant in die BBQ-Saison. Heinz Fans und stilsicheren Ketchup-Liebhabern wird jetzt die ultimative Möglichkeit geboten, sich selbst auf original Heinz-Flaschen in den Globus SB-Warenhäusern zu präsentieren. Perfekt für alle, die ins Rampenlicht kommen wollen.
Und so funktioniert „Name for Fame“
Auf der facebook Fanpage von Heinz können User ab dem 04.04.2012 in einer App einfach ihren Namen auf das Etikett der Flasche schreiben und dann für ihre Version voten lassen. Wer die meisten Likes erhält, bekommt auch den ganzen Fame und kann ab Mai 2012 „seine Bottle“ in den Regalen der Globus-Märkte bestaunen. Getreu der Lebensphilosophie von Firmengründer Henry John Heinz „Gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut machen“, ist diese Aktion etwas ganz besonderes für alle Heinz-Fans. Heinz gibt seinen geschmackssicheren Fans auch mit der neuen Aktion „Name for Fame“ wieder die einmalige Chance, einen wohlverdienten Platz in der über 140-jährigen Erfolgsgeschichte des kultigen Ketchups zu ergattern.
Wer es nicht abwarten kann, kann ab sofort auf www.sagsmitheinz.de seine eigene, personalisierte Flasche bestellen. Der Lieblingsketchup der Deutschen sagt damit Dankeschön für die langjährige Treue!
Weitere Infos rund um Heinz oder leckere Rezepte wie zum Beispiel für „Drunken Chicken“ gibt es auf www.heinzketchup.de.