Ein kleines Paket von derhobbykoch… Smoking Boards

Und wieder klingelt der Post- bzw. Paketbote bei mir und bringt ein kleines Paket für mich vorbei. Der Absender dieses Paketes war mir diesmal bekannt, da ich schon einmal ein Paket dorther erhalten habe. Der Absender hieß derhobbykoch.

So, nachdem ich ja von Herrn Grimm, dem Geschäftsführer vom Onlineshop derhobbykoch, schon einmal ein Paket mit den Original Weber Grill Saucen zum Testen, was Ihr hier, hier und hier gerne nachlesen könnt, erhalten habe, lag in diesem Paket ein Satz Cedar Smoking Boards (Geschmacksveredelungsholz aus Zeder) von Outdoorchef.

Smoking Boards von Outdoorchef Smoking Boards von Outdoorchef
Solche Smoking Boards oder Grillplanke oder Geschmacksveredelungsholz, wie sie auch genannt werden, haben mich schon immer mal interessiert. Da ich nun stolzer Besitzer dieser Boards bin, werde ich mich auch demnächst ran machen, diese ausgiebig im Smoker und evtl. in einem kleinen Kugelgrill zu testen.

Zu meinem Glück ist schon das eine oder andere Rezept in meinem Fundus dazu vorhanden, sodass ich sicherlich das eine oder andere Stück Fisch – und hierzu eigenen sich Pangasius oder Lachs sehr gut – im Smoker auf den Smoking Boards zubereiten werde.

Sobald ich dies gemacht habe, werde ich meine Erfahrungen mit den Smoking Boards von Outdoorchef, hier im Blog veröffentlichen.

Selbstverständlich darf der Dank an die Firma derhobbykoch und vor allem an Herrn Grimm hier nicht fehlen!

One Reply to “Ein kleines Paket von derhobbykoch… Smoking Boards”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.