Ein Paket mit… dem kleinen Weber Rapidfire Anzündkamin (AZK)

Unverhofft kommt oft, so lautet ja bekanntlich ein Sprichwort. Erst vor Kurzem habe ich vom Weber Premium Partner derhobbykoch.de die neue Weber Hamburgerpresse und die Weber Easy Start Premium Briketts zum Testen erhalten. Meine Testerfahrungen mit den Weber Produkten könnt Ihr hier und hier gerne noch einmal nachlesen.

Jetzt erhielt ich widerum ein Paket und diesmal war zu meiner Freude der kleine Weber Rapidfire Anzündkamin (AZK) enthalten. Aber nicht das dies schon eine Überraschung wäre, befand sich im Paket noch ein 3kg Sack der Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting), die eine Brenndauer von bis zu 4 Stunden erreichen und noch eine 24er Packung der Weber Anzündwürfel.

Hier ein paar Bilder vom Unboxing:

Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de

Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de Weber Anzündkamin, Weber Briketts, Weber Anzündwürfel

Weber Rapidfire Anzündkamin klein Weber Anzündwürfel

Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting) Weber Anzündkamin, Weber Briketts, Weber Anzündwürfel

Sobald ich den kleinen Weber Rapidfire Anzündkamin mit den Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting) zum Glühen gebracht und getestet habe, erfahrt ihr hier Näheres.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Johannes Grimm vom Weber Premium Partner derhobbykoch.de aus Landshut.

3 Replies to “Ein Paket mit… dem kleinen Weber Rapidfire Anzündkamin (AZK)

  1. und was kann der anzündkamin? hast du ihn getestet? ich hatte mal einen von aldi und der hat seinen dienst soweit getan bis ich ihn beim umzug irgendwie verbaselt habe. hab auch schon ein paar mal überlegt mir den weber zu holen…

  2. Kam leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht dazu. Soll aber hoffentlich jetzt am Wochehenende geschehen und dann wird berichtet 😉

    Ich habe den “großen” Weber AZK und der hält sich schon seit Jahren bei Wind und Wetter. Ich kann die Weber AZK empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.