Das neue Familienmitglied

Für kleines Geld erstanden und als neues Familienmitglied zugelegt!

Ja, ich konnte bei diesen Angebot nicht so richtig wiederstehen und habe es getan! Ich habe mir nämlich diesen kleinen Smoker gekauft, der gerade einmal 60 € gekostet hat.

Obwohl dieser kleine Smoker nie und nimmer an die richtig guten, großen und teueren Smoker rankommt, will ich dies trotzdem mal ausprobieren.
Das wird dann der erste Ausflug ins Barbecue. Der Aufbau hat schon einmal gut geklappt, wie man hier sehen kann.

Morgen geht es aber erst einmal nach Hamburg zum Saisonauftakt in der 2. Fussball Bundesliga. Dort spielt der FC St. Pauli gegen VFL Osnabrück. Nachdem Sieg von St. Pauli geht es dann wieder zurück.

Am Samstag oder Sonntag wird der Smoker dann eingebrannt und die Jungferngrillung danach vorgenommen. Mal schauen wie er dann aussieht und wie es schmeckt???

Smoker

Smoker

Smoker

Smoker

Smoker

One Reply to “Das neue Familienmitglied”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.