Weber Grill TV Spot aus Deutschland

Für alle die es noch nicht wissen oder es bzw. ihn noch nicht selbst im Fernsehen gesehen haben, Weber Grill Deutschland hat den ersten TV Spot hier in Deutschland veröffentlicht.

Jetzt kann man sagen, dass das Thema Grillen oder besser gesagt der erste Grillhersteller auch im deutschen TV mit der entsprechenden Produktwerbung angekommen ist. Da sieht man mittlerweile den Stellenwert des Themas Grillen.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u-pl-n8b3j4[/youtube]

 

Und wer sich noch für das Making-Of interessiert, der kann es sich hier ebenfalls anschauen und gucken wie die Jungs und Mädels so während der Dreharbeiten drauf sind. Und nebenbei bemerkt, die Schlußszene wurde bei Weststyle.de gedreht.

 

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dXktqwW-SjE[/youtube]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.