Weber Grill im Wert von 500 Euro zu gewinnen

derhobbykoch LogoFür alle Blogger und Homepagebesitzer veranstaltet der Onlineshop derhobbykoch.de bis zum 31. Oktober 2010 ein schönes Gewinnspiel, bei dem man einen Weber Grill oder Weber Grillzubehör im Wert von 500 € gewinnen kann.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach, wie man hier im Blog von derhobbykoch.de nachlesen kann.

Da ich schon das Glück hatte und von derhobbykoch.de das eine oder andere Paket erhalten habe (an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön), hoffe ich, dass ich trotzdem an diesem Gewinnspiel teilnehmen darf?!?! 😉

Mein Beitrag ist schon ein paar Tage her, aber in diesem Artikel zum Geschmackstest der Original Weber Grillsaucen kann man sich nochmals einen kleinen Eindruck zu dem neuen Produktbereich von Weber verschaffen.

Ich für meinen Teil würde mich, wenn ich den ersten Preis gewinnen würde, für den Weber One Touch Premium 57 cm Special Edition mit zusätzlichen Weber Sidekick entscheiden, da ich meinen Schwenkgrill, den kleinen Smoker und den kleinen „für-unterwegs-Kugelgrill“, durch den in meinen Augen der Mercedes unter den Kugelgrills, gerne sinnvoll ergänzen würde.

Ich drücke allen Gewinnspielteilnehmern die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.