Meine neuen LEGENDS BBQ Saucen

Da ich ja schon das Glück hatte – wie Ihr hier nochmals nachlesen könnt – und schon eine LEGENDS BBQ Sauce, nämlich die LEGENDS BBQ Premium Chipotle besitze, und mir diese so gut geschmeckt hat, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mich mal nach den anderen LEGENDS BBQ Saucen umzuschauen.

Da ich meinem lieben Blognachbarn und Freund Björn was gutes zu Weihnachten tun wollte und er mich immer mal wieder zu den HotMamas Saucen gefragt hat, war nun endlich die Zeit gekommen, Nägel mit Köpfen zu machen. Ich bestellte eine kleine Auswahl an HotMamas Saucen für Björn und noch zwei weitere LEGENDS Saucen bei Klaus Lorenz vom Saucenversandhandel.de. An dieser Stelle hoffe ich jetzt, lieber Björn, dass Du die Saucen schon probieren konntest und dass dein Schnitzel jetzt ein wenig „würziger“ schmeckt 😉

Aber nun zu meinen neuen Saucen. Ich habe mich diesmal für die LEGENDS Premium Original BBQ Sauce und die LEGENDS Premium Habanero BBQ Sauce entschieden. Das Paket kam wie immer umgehend bei mir an und war diesmal randvoll mit Saucen. Für meinen (Blog)Freund Björn lagen die bestellten HotMamas Saucen No. 2, No. 4, No. 14, die Painmaker Best BBQ und für mich die beiden LEGENDS Saucen im Paket. Da ich ja fast meinen HotMamas Zwetschgen-Chili Aufstrich aufgebraucht habe, habe ich mir den HotMamas Sauerkirsch-Chili Aufstrich gleich mitbestellt. Zu meiner Freude lag auch das neue Produkt aus dem Hause HotMamas, nämlich die HotMamas Habanero Gummibärchen als kleine Produktprobe bei. Diese werden dann mal abends zum Fernsehen probiert.

LEGENDS Premium Original BBQ Sauce LEGENDS Premium Habanero BBQ Sauce

HotMamas Sauerkirsch-Chili-Fruchtaufstrich HotMamas Habanero Gummibärchen

Da ich noch ein paar Spare-Ribs in der Tiefkühle habe, werden diese demnächst mal dran glauben müssen und als Grundlage für meine beiden neuen LEGENDS BBQ Saucen dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.