Landschlachterei Gerwinat – Godfather of Bacon

Bacon Buntes Bentheimer Schwein von Landschlachterei GerwinatViele, aber wahrscheinlich noch nicht alle, kennen Jörn Gerwinat von der Landschlachterei Gerwinat mit seinem tollen Bacon (Bauchspeck) vom Bunten Bentheimer Schwein, der bei ihm in handwerklicher Kunst hergestellt wird und mittlerweile über die Grenzen von Langwedel in der BBQ-Szene bekannt ist.

Das Bunte Bentheimer Schwein ist eine alte, fast ausgestorbene Schweinerasse, die sich vor allem durch den Geschmack und die Fleischqualität von seinen Artgenossen abhebt.

Für alle, die Jörn bzw. seinen Bacon noch nicht kennen und diesen kennen und schmecken lernen möchten, gibt es seit kurzem die Möglichkeit, den BBQ Bacon und den Bacon vom Bunten Bentheimer online in verschiedenen Größen und Schnitten zu bestellen.

Wer also auf Bacon steht, und ihr wisst mit Bacon schmeckt alles besser, der sollte unbedingt Jörn’s Bacon probieren!

Gerwinat BBQ Bacon

 

3 Replies to “Landschlachterei Gerwinat – Godfather of Bacon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.