Impressionen vom Street Food Festival 2016 in Duisburg

Street Food Festival Duisburg

Gestern war ich kurz auf dem Street Food Festival im Landschaftspark Duisburg-Nord. Da es direkt bei mir um die Ecke liegt, musste ich dorthin um eine Kleinigkeit zu essen und zu schauen, was es so alles gibt.

Duisburger Street Food Festival in Bildern

3 Replies to “Impressionen vom Street Food Festival 2016 in Duisburg

  1. Großartig, dass sich endlich auch Street Food in Deutschland jenseits von Döner, Pizza und McDonalds etabliert. Bin ein großer Fan von Foodtrucks und fände es großartig, wenn die wie in den USA auch auf der Straße stehen dürften.

  2. Tolle Bilder die direkt Hunger machen! Leider gab es bisher bei mir noch nie in der Nähe ein Street Food Festival 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.