GRILLEN: Das Magazin für den Sommer

GRILLENGestern Abend erhielt von Sven Dörge die Informationen, dass ein neues Grillmagazin auf dem Markt erschienen ist, wo er als Mitinitiator und Experte seine Finger im Spiel hatte. Bei diesem neuen Magazin handelt es sich um Grillen aus dem Burda Food.net.

Das Magazin erscheint in diesem Jahr einmalig, am 25. Mai 2011. GRILLEN hat einen Gesamtumfang von 132 Seiten und wird zum Preis von 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel verkauft. Je nach Resonanz könnte 2012 eine zweite Ausgabe von GRILLEN im Zeitschriftenregal liegen.

Wer gerne sein Exemplar online bestellen möchte kann diese hier im Shop machen.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Inhalt:

Willkommen bei der Grillparty, Grillen de Lux, Perfektes Steak, Leckere Beilagen, Die Kultsaucen, Coole Drinks, Heiß auf Desserts, Die neuen Grills, Smoken, Neue Steakhäuser, Dry-Aged Beef, So grillt die Welt, u.v.m.

Weitere Information zu diesem neuen Grillmagazin kann man hier auf den Seiten nachlesen.

Ein interessantes Interview mit Sven Dörge, den ich am Sonntag noch in Gronau auf der Grill-WM in Gronau getroffen habe, gibt es hier zum nachlesen.

(Bildquelle: www.daskochrezept.de/grillen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.