Ein Weihnachtspaket mit… Jimmy’s BBQ Saucen von HotMamas

Weihnachten ist zwar vorbei, aber ich habe pünktlich zum Fest noch ein kleines Paket von Klaus Lorenz von HotMamas bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei HotMamas für die letzten Jahre der Produktunterstützung bedanken. Dieser Dank gilt selbstverständlich Klaus sowie dem ganzen Team von HotMamas!

So, da man(n) zwar gespannt ist und schon vorher wissen möchte, was sich im Weihnachtspaket befindet, hieß es aber Füße still halten, bis Heiligabend warten, und sich wie ein kleiner Grillkönig freuen.

Lang genug geredet: Paket auspacken ……Spannung……Trommelwirbel…… (macht zwar wenig Sinn, da es ja schon im Beitragstitel verraten wurde, aber egal) und sich über die neuen Jimmy’s BBQ Saucen freuen, die sich im Weihnachtspaket befanden.

Jimmy's BBQ Saucen

Bei den Jimmy’s BBQ Saucen handelt es sich um klassische BBQ Saucen im Southern Style, die es in drei Geschmacksrichtungen gibt, nämlich Jimmy’s BBQ Sauce Original, Jimmy’s BBQ Sauce Spicy Hot und Jimmy’s BBQ Sauce Honey. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, wobei ich mir die Saucen, wenn ich mir sie so genauer ansehe, auch gut als Spare-Rib Glasur vorstellen kann. Das neue Jahr kommt noch und man kann es ja mal ausprobieren.

Die Jimmy’s BBQ Saucen gibt es entweder einzeln oder direkt im 3er Pack „Triple“ zu kaufen. Die Einzelflasche liegt bei 6,33 € und das 3er Pack bei 14,99 € und kann direkt bei HotMamas im Onlineshop bezogen werden.

Da heute Abend noch mit meinen Jungs vom O.S.G.C. die „Jahresabschluss Grillung“ ansteht, kann ich direkt mal die neuen Saucen probieren bzw. probieren lassen.

Ich wünsche an dieser Stelle allen Lesern, Freunden und Grillern alles Gute, viel Glück und viel Erfolg für das kommende (Grill)Jahr 2013!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.