Beef Tester 2013 und der O.S.G.C. ist dabei

Irish Beef
Bildquelle: Irish Beef

Gerade eben noch Mails gecheckt und was sehe ich da???
Ich bin einer von 100 offiziellen Beef Testern, die ein Irish-Beef Testpaket erhalten. Darüber freue ich mich sehr und bin wirklich gespannt was mich dort erwartet!!!

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich in der Mail von Irish Beef schon erhalten.

Das Beef Testpaket mit irischem Rindfleisch enthält hochwertige Schnitte, wie Hereford T-Bone, Ribeye „dry aged“, Strip Loin „dry aged“ und wird mir vom Irish Beef Partner Otto-Gourmet geliefert.

Wer sich übrigens noch als Tester bei Irish Befef bewerben möchte, kann dies noch bis zum 05.07.2013 auf der folgenden Seite machen: http://beeftester.irishbeef.de/

Sobald das Paket hier eingetroffen ist, folgt ein ausführlicher Bericht im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.