Unboxing Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet

Wie ich hier schon kurzem im Blog berichtet habe, bin ich einer von 100 glücklichen Irish Beef Testern geworden. Kurz nachdem ich die Information per Mail erhalten habe, bekam ich auch schon einen sehr netten und freundlichen Anruf von Otto Gourmet, die für die Auslieferung des Testpaketes zuständig sind, um einen entsprechenden Liefertermin abzustimmen.

Pünktlich zum vereinbarten Termin hat UPS das Irish Beef Testpaket bei mir abgeliefert. Die enthaltenen Steaks wurden von Otto Gourmet tiefgefroren in einem Styroporkarton mit Kühlakkus und Trockeneis versendet und sind Dank der sehr guten Thermoverpackung noch im tiefgefrorenen Zustand bei mir eingetroffen. Alle enthaltenen Fleischschnitte/Cuts machen einen sehr guten ersten Eindruck, sind schön fein marmoriert und haben eine schöne dunkelrote Farbe. Der Inhalt des Pakets, immerhin fast 3 kg feinstes Irish Beef, kann sich wirklich sehen lassen:

2 x Hereford Prime T-Bone Steak (Porterhouse), je ca. 800 gr.
2 x Hereford Ribeye dry-aged,ca. 570 gr.
2 x Hereford Strip Loin dry-aged / Roast Beef, ca. 570 gr.
2 Broschüren mit Rezeptideen und Hintergrundinformationen zum irischen Rindfleisch

Hier ein paar Bilder vom Unboxing des Irish Beef Testpakets von Otto Gourmet:

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet

Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet Irish Beef Testpaket von Otto Gourmet

Hereford Prime T-Bone Steak von Otto Gourmet Hereford Prime T-Bone Steak von Otto Gourmet

Hereford Strip Loin dry-aged von Otto Gourmet Hereford Strip Loin dry-aged von Otto Gourmet

Hereford Ribeye dry-aged von Otto Gourmet Hereford Ribeye dry-aged von Otto Gourmet

Broschüren zu Irish Beef

An dieser Stelle ein Dankeschön an Irish Beef und Otto Gourmet für die Zusendung dieses tollen Testpakets!

Die Irish Beef-Testaktion läuft noch bis zum 5. Juli 2013. Falls ihr auch ein solches Paket gewinnen möchtet, könnt ihr euch auf der Irish Beef-Tester Homepage registrieren und mit ein wenig Glück bekommt ihr vielleicht auch solch ein tolles Testpaket.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.