Sven Dörge leitet Weltrekordversuch

Getreu dem Motto: „Ein Mann – Ein Smoker – Ein Weltrekord“ leitet Sven Dörge, seines Zeichens 2-facher Deutscher Grillmeister, den Weltrekordversuch im Dauer-BBQ. Über dieses Event habe ich schon einmal hier kurz berichtet.

Nachdem der umtriebige Berliner gerade seine eigene Grillmeisterschaft, das 5. BERLIN-BARBEQUE-INTERNATIONAL, erfolgreich über die Bühne gebracht hat, startet er in der Zeit vom 11. Juni bis 10. Juli 2010 in Berlin einen Weltrekordversuch im Dauer-BBQ. Sven und seine Mannschaft versuchen 30 Tage Nonstop die Glut im Smoker glühen zu lassen um sich damit im Guiness Buch der Rekorde zu verewigen.

Ich drücke Sven und seiner Mannschaft die Daumen. Möge die Glut mit Euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.