Programmheft Deutsche Grillmeisterschaft 2010

Der Countdown zum Start der 15. Internationalen Deutschen Grillmeisterschaft läuft.

Am 16. Mai 2010 gehen die Blicke von Grillbegeisterten oder von denen, die es noch werden möchten, auf Gotha.

Für alle, die gerne wissen wollen, was dort so alles auf dem Programm steht, gibt es hier das Programmheft zur Deutschen Grillmeisterschaft als pdf auf der offiziellen Seite der GBA (German Barbecue Association) zum Download.

Und wem das nicht genug ist, kann Deutschlands berühmtesten Auswanderer und Hobby-Griller Konny Reimann dort höchstpersönlich antreffen. Konny hat für die Besucher und Fans sicherlich eine Autogrammkarte und den einen oder anderen Good-Old-Barbecue-Tipp aus Texas im Gepäck.

Bereits einen Tag vor den Grillmeisterschaften ist Konny Reimann ab ca. 13.30 Uhr zu Gast im real- SB-Warenhaus Wildau (an der A10/A10-Center) und um 17 Uhr im „Marktkauf“ Burg (bei Magdeburg), um dort seine Fans zu treffen und Autogramme zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.