Neue Folge Grillen und Wein auf TVINO

Vor kurzem habe ich ja schon über die erste Folge von TVINO grillt mit Andreas Rummel und Hendrik Thoma berichtet. Jetzt legt der Weinversender aus Hamburg eine neue Folge mit den beiden nach. In dieser Folge geht es nicht um Fisch, sondern die beiden legen ein saftiges Stück Flank Steak auf den Grill.

Während Andreas Rummel Euch die passenden Tipps zum zubereiten des Flank Steaks gibt, empfiehlt bzw. kredenzt Hendrik Thomas die dazu passenden Weine, die diesmal vom Sänger Dieter Meier von der Band Yellow sind. Dieter Meier ist nicht nur Sänger, sondern er baut auch Biogemüse und Rotwein an, entwirft Uhren und züchtet Rinder.

Im einzelnen werden einmal der Puro, der Puro Corte und der Puro Corte d’Oro vorgestellt.

Nun aber viel Spaß mit der neuen Folge von TVINO grillt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.