Löwensenf Afrika – Der Senf zur Fußball WM 2010

Löwensenf AfrikaPassend zum Start der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika startet die Firma Löwensenf mit der neuen Produktreihe „Senfspezialitäten der Welt“. Den Anfang machen zwei „Afrika-Senfe“, mit den beiden Varianten Pfeffer mit Mango (scharf) und Honig mit Banane (mild).

Diese Sorten sind zeitlich limitiert und bis einschließlich Juli 2010 im gut sortierten Einzelhandel zu bekommen.

Da ich ja vielen neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen bin, konnte ich natürlich diese beiden Sorten nicht so einfach im Regal stehen lassen und habe diese für die heute stattfindende Vatertagsgrillung mitgenommen.

Ich bin mal gespannt, wie diese beiden Sorten zu Gegrilltem schmecken werden. Von meinem Geschmack her sagt mir die Variante Honig mit Banane, da ich eh auf diese Kombination stehe, wahrscheinlich mehr zu. Aber ich werde wie es sich gehört natürlich unbefangen an den Geschmackstest herangehen.

Ein kleines Fazit bzw. einen Geschmackstest erhaltet Ihr dann in den nächsten Tagen.

Noch einen schönen Vatertag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.