Ein Paket mit… Tapatío Hot Saucen

Tapatío LogoAm Samstag klingelte mal wieder der Postbote und hinterließ ein Paket von Tapatío Hot Saucen bei mir. Ich habe den Tipp bzgl. der Hot Saucen von Tapatío von meinem Blognachbarn Oliver von Fire Eaters BBQ erhalten. An dieser Stelle nochmals danke für den Tipp.

Die Tapatío Hot Sauce ist eine Pfeffersauce mit roten Chilischoten und setzt sich laut Herstellerangaben aus den folgenden Zutaten zusammen: Wasser, roten Chilischoten, Salz, Gewürzen, Essigsäure, Xanthan und Natriumbenzoat.

Das Probepaket, das ich vom deutschen Vertrieb von Tapatío Hot Sauces bekommen habe, enthielt die folgenden Produkte:

– 2 Flaschen Tapatío Hot Sauce Salsa Picante (á 148ml)
– 10 Probepäckchen Tapatío Hot Sauce Salsa Picante (á 5ml würde ich sagen)
– 3 DIN A4 Poster
– 3 Postkarten mit dem Aufdruck “Ich bin sowas von scharf!!!“
– 5 Aufkleber mit dem Aufdruck  “Ich bin sowas von scharf!!!“

Tapatío Paketinhalt

Die Tapatío Hot Sauce könnt Ihr auf dem deutschen Markt nur über den Versand bestellen. Die Packungsgrößen in den USA gibt es von 148, 296, 946 ml und 3.785 Liter. Ich gehe davon aus, dass man ähnliche Packungsgrößen auch über den deutschen Vertrieb erhalten kann.

Tapatío Hot Sauce

Wer gerne selbst mal die Produkte von Tapatío Hot Saucen probieren möchte, der kann eine Produktprobe derzeit über den deutschen Vertrieb anfordern. Weitere Informationen findet Ihr hier auf den deutschen Seiten von Tapatío.

Wer noch weitere Informationen zu den Tapatío Hot Saucen haben möchte, der sollte mal einen Blick auf die amerikanischen Tapatío Seiten werfen.

Ich selbst werde in den nächsten Tagen mal einen kurzen Geschmackstest der Sauce durchführen und darüber hier im Blog berichten.

2 Replies to “Ein Paket mit… Tapatío Hot Saucen

  1. Hehe, dachte ich mir doch, dass du da nicht widerstehen kannst. 😉 Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Probieren. Die Tapatío ist unserer Meinung nach wesentlich besser, als Tabasco.

  2. Einen solchen Tipp sollte man sich auch nicht entgehen lassen 😉
    Bin auch mal gespannt was mich da erwartet.

    Geschmackstest folgt in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.