Ein Paket mit… Löwensenf Sour Cream Sauce

Vor ein paar Tagen erreichte mich wieder einmal ein kleines Testpaket von Löwensenf. Bereits im letzten Jahr durfte ich die Löwensenf BBQ-Sauce und die Honig Senfsauce testen. In diesem Paket befand sich dieses Mal die neue Löwensenf Sour Cream Sauce. Die Löwensenf Sour Cream Sauce ist eine würzig-milde Sauce, mit einer feinen Schnittlauchnote und Senf abgerundet, welche besonders gut zu Folienkartoffeln, Kartoffelspalten (Wedges) und Gemüse passen soll.

Neben der neuen Sour Cream Sauce befanden sich noch die beiden bereits erschienenen Saucen, ein Grillhandschuh, 4 Grillspieße, eine Grillbürste, eine Holzgrillzange und ein Sammelglas mit dem bekannten Löwensenf Mild.

Testpaket mit Löwensenf Sour Cream Sauce

An dieser Stelle bedanke ich mich für das tolle Testpaket und werde die neue Löwensenf Sour Cream Sauce in den nächsten Tagen testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.