Ein Paket mit… HotMamas Saucen

So, da ich bei mir in der Webserver Statistik festgestellt habe, dass ich „komischerweise“ eine größere Menge an Zugriffen von der Herstellerseite von HotMamas hatte, wollte ich der Sache mal kurz auf den Grund gehen. Also hieß es für mich mal nachschauen, wo genau der Zugriff herkommt und wo der Link zu finden ist.

Dies ist dann schnell geschehen, Quelltext der Seite öffnen, mit STRG und F nach dem Domainnamen suchen und feststellen, dass man bei dem Produkt Chil’ller direkt verlinkt wird.

Also hieß es für mich, sich einfach mal beim Hersteller zu melden und sich dafür zu bedanken. Für mich ist dies selbstverständlich. Als Antwort auf meine Mail erfuhr ich von Herrn Lorenz, einem der beiden Gründer von HotMamas, dass die beiden Beiträge zu dem Produkt Chil’ller, die man hier und hier nochmals nachlesen kann, gut im Hause HotMamas angekommen sind und daher eine Verlinkung stattgefunden hat. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an HotMamas!

Ein paar Tage später befand sich in meiner Paketpost ein Päckchen von HotMamas. Schnell das Paket in Empfang genommen und in der Wohnung hieß es dann nur noch öffnen. Als ich das Paket dann geöffnet und die Folien entfernt habe, war meine erste Frage an dieser Stelle: Ist denn schon Weihnachten???

Oben aufliegend konnte ich sehen, dass ich dieses Paket Klaus Lorenz zu verdanken hatte, bei dem ich mir hier nochmals ganz herzlich persönlich bedanken möchte!

Paket von HotMamas

Aber seht selbst, was sich in diesem Paket zu meiner freien Verfügung befunden hat.

Inhalt vom HotMamas Paket Paketinhalt Hotmamas

Hier im Überblick die Kandidaten an Saucen und anderen Produkte von HotMamas und Painmaker, welche in diesem Paket enthalten waren.

HotMamas Sauce No. 2 HotMamas Sauce No. 3 HotMamas Sauce No. 14 Painmaker Rough & Horny

Chili Bonbons

Nach Rückfrage bei Klaus Lorenz von HotMamas müsste oder brauche ich zu diesen „Produktproben“ keinen Testbericht oder ähnliches schreiben, was ich mir aber sicherlich nicht nehmen lassen werde 😉

Immerhin möchte ich Euch weitere Produkttests nicht vorenthalten.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal anfangen, das eine oder andere Produkt zu testen bzw. zu probieren und meine Eindrücke dazu selbstverständlich hier im Blog veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.