Ein Paket mit… HEINZ Erste Ernte Tomato Ketchup

Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail vom HEINZ Blogger-Team, wo ich gefragt worden bin, ob ich Interesse hätte, an einem Produkttest teilzunehmen. Da die Mail eine für HEINZ „ungewöhnliche“ Absenderadresse hatte und ich aufgrund meines Jobs erst einmal „misstrauisch“ wurde, habe ich als Erstes dort angerufen. Meine Bedenken haben sich dann zum Glück sofort in Luft aufgelöst, nachdem ich festgestellt habe, dass HEINZ Ketchup wirklich der Verfasser dieser Mail war.

Aber was sollte ich dort testen??? Da ich gerade die nette zuständige Person vom HEINZ Blogger-Team an der Strippe hatte, habe ich einfach nachgefragt. Und siehe da, bei diesem Produkttest handelte es sich um die neue Premiumsorte des „HEINZ Erste Ernte“ Ketchup, welche mir vor der Markteinführung als Testpaket zugeschickt werden sollte.

Da ich auf neue Produkte und vor allem Saucen stehe, konnte ich selbstverständlich nicht ablehnen und daher habe ich natürlich zugestimmt und war gespannt, was mich da erwartet. Kurz nach dem Telefonat wurde mir per Mail mitgeteilt, dass das Paket auf den Weg gebracht wurde.

Nach einer kleinen Irrfahrt des Paketes traf es dann gestern Abend bei mir ein und ich war sehr positiv überrascht, über das, was ich dort erhalten habe. Es gibt Firmen die schicken ihre neuen Produkte ohne großen Aufwand auf den Weg (was sicherlich absolut okay ist), aber HEINZ hat dort richtig aufgefahren und ich konnte dieses nette Paket in Empfang nehmen.

Paket von HEINZ Ketchup Paket von HEINZ Ketchup Paket von HEINZ Ketchup

Man muss sagen, dass sich das HEINZ Blogger-Team sich für ein so „bisschen“ Ketchup richtig ins Zeug gelegt hat und damit bei der Produktbezeichnung bleibt, „Premiumqualität“ zu produzieren und zu liefern.

Wie man unschwer auf den nachfolgenden Fotos erkennen kann, wurden die Produkte in einer sehr gediegenen Holzkiste mit entsprechendem Branding (HEINZ Erste Ernte) auf dem Deckel verpackt. Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich spreche hier von Produkten, da neben der angekündigten neuen Sorte „HEINZ Erste Ernte“ auch weitere schöne Dinge in der Holzschatzkiste zu finden waren.

In der Holzverpackung befand sich ein nettes und persönlich unterschriebenes Anschreiben für mich, selbstverständlich eine Flasche des neuen und limitierten Ketchup „HEINZ Erste Ernte“, ein 2 GB USB Stick mit Bildmaterialien und jeweils eine Salz- und Pfeffermühle in Form – wie sollte es anders sein – einer HEINZ Ketchup Flasche. Die schwarz und weiß lackierten Gewürzmühlen waren separat in entsprechenden Holzschachteln verpackt – sehr nach meinem Geschmack.

Paketinhalt HEINZ Erste Ernte Paketinhalt HEINZ Erste Ernte Paketinhalt HEINZ Erste Ernte Paketinhalt HEINZ Erste Ernte
Das Bildmaterial, das auf dem USB-Stick mitgeliefert wurde, habe ich hier bereitgestellt, damit man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann.

Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup auf dem Feld Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup auf Ladepritsche Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup auf Ladepritsche
Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup auf Ladepritsche Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup zum Lunch Heinz Erste Tomato Ketchup auf dem Teller Flasche Heinz Erste Ernte Tomato Ketchup
(Bildnachweis/Quelle: H.J. Heinz GmbH)

Was jetzt noch fehlt, ist der geschmackliche Eindruck des „HEINZ Erste Ernte“ Ketchups und was eignet sich nicht besser dafür als selbst gemachte Hamburger. Denn was gehört auf einen guten Burger??? Nein, kein Salat, sondern ein guter Ketchup bzw. eine gute Sauce und dafür steht eigentlich HEINZ mit seinen Produkten.

Sobald ich dem neuen HEINZ Ketchup einem Geschmackstest unterzogen habe, werde ich wie gewohnt darüber hier im Blog berichten.

Wer nicht solange warten möchte, der kann sich schon weitere Informationen zu der neuen HEINZ Ketchup Premiumsorte „HEINZ Erste Ernte“ auf der eigens dafür erstellen Internetseite einholen. Dort habt Ihr auch die Chance eine Flasche des neuen und noch nicht im Handel befindlichen „HEINZ Erste Ernte“ Ketchup zu gewinnen. Aber beeilt Euch, da es nur noch wenige Flaschen zu gewinnen gibt.

One Reply to “Ein Paket mit… HEINZ Erste Ernte Tomato Ketchup”

  1. Hallo Marc,
    wir freuen uns sehr über den ausführlichen Blogbeitrag zu Heinz Erste Ernte. Vielen, vielen Dank für die Teilnahme an der Aktion. Wir sind begeistert und hoffen, dass es auf dem selbst gemachten Hamburger geschmeckt hat.

    Noch mehr Infos und unser „Erste Ernte“-Gewinnspiel gibt es jetzt übrigens auch auf unserer Facebook-Fanpage: http://on.fb.me/heinz_erste_ernte

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kochen wünscht Dein Heinz Erste Ernte Blogger-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.