Bull’s Eye oder die Männlichste BBQ Sauce der Welt #SoGrillenMänner

Zurzeit einer meiner „Favorites“ bei den BBQ Saucen, und vor allem gerne von mir genommen bei Bacon Bomb’s und Moink Balls, sind die BBQ Saucen von Bull’s Eye. Diese Saucenklassiker begeistern seit über 25 Jahren die US-Grill- und BBQ-Fans und jetzt möchte man den deutschen BBQ-Saucen-Markt rocken.

Daher haben die Jung‘s und Mädel’s von Bull’s Eye drei „Männliche“ Videos mit der Überschrift #SoGrillenMänner gedreht, die ihr hier in den nächsten drei Tagen zu sehen bekommt.

Es hat mich daher sehr gefreut, dass ich ein kleines Testpaket mit einigen der Bull’s Eye Saucen erhalten habe. Der Inhalt kann sich echt sehen lassen.

Im Testpaket befanden sich folgende Bull’s Eye Saucen:

Bull's Eye Saucen Bull's Eye Saucen

Bull’s Eye Tomato Ketchup

Bull‘s-Eye BLACK PEPPER (schwarzer Pfeffer) – Herber, grob geschroteter Pfeffer trifft hier auf die Tomate. Scharf und intensiv im Geschmack.

Bull‘s-Eye DRIED TOMATO (getrocknete Tomaten) – Die Sauce aus konzentrierten, sonnengetrockneten Tomaten gibt dem Essen den echten Tomatengeschmack.

Bull‘s-Eye JALAPEÑO (Chili) – Die Chilischote aus Mexiko gibt dem Ketchup seinen würzig-scharfen Geschmack und verleiht dem Essen einen Tex-Mex Kick!

Bull's Eye Tomato Ketchup

Bull’s Eye BBQ Saucen

Bull‘s-Eye Bacon Style – Die Sauce liefert herzhaften, rauchigen Bacon-Geschmack in einer würzigen, dunklen Sauce.

Bull‘s-Eye Original – Dies ist der Allrounder mit herzhaft-würzigem, rauchigem Geschmack, der perfekt mit Rind harmoniert.

Bulls’s-Eye SWEET MUSTARD (Süßer Senf) – Grillsauce mit einer Note von süßem Senf und Bull‘s-Eye typischem BBQ Geschmack.

Bull's Eye Saucen Bull's Eye Saucen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.