LIDL Grillmeister – Das Online-Spiel

LIDL GrillmeisterWie ich schon berichtet habe, gibt es zurzeit es eine Sammelaktion
(12.04. – 28.08.2010) für ausgesuchte Grillartikel bei LIDL.

Als Prämien stehen unteranderem eine Grillschürze (15 Sammelpunkte) und ein Mehrteiliges Grillbesteck (50 Sammelpunkte) zur Auswahl.

Zur dieser Aktion gibt es auch das passende Online Grillmeister Spiel.

Wie schnell habt Ihr den Burger zusammengebaut???

2 Replies to “LIDL Grillmeister – Das Online-Spiel

  1. 50 Sammelpunkt für so ein schlechtes Grillbesteck (Verarbeitung) ist wirklich nicht gerecht fertigt. 😥 Außerdem sollte man doch lieber sein Grillgut bei Metzger um die Ecke holen und nicht bei Discounter. Beim Metzger weiß man wenigstens das man gute Qualität bekommt.

  2. @ Grill-Report: Grundsätzlich gehe ich mit Dir Hand in Hand was die Thematik angeht, aber wir haben Gammelfleisch getestet und da war sogar welches vom Metzger dabei. Mit Marianden kann man vieles ab- bzw. überdecken.

    Einge Discounter haben wirklich gutes Qualitätsfleisch und immerhin geht es auch dort durch eine Prüfung 😉

    Aber grundsätzlich gilt: Kaufe das Grillgut immer beim Metzger/Fleischer deines Vertrauens 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.