Gewinnspiel – LIDL sucht die Grillmeister 2011

LIDL Grillmeister GewinnspielWie schon im letzten Jahr sucht auch dieses Jahr LIDL wieder die oder den Grillmeister 2011.

Wie funktioniert das Ganze?

Eigentlich relativ einfach: Punkte sammeln, aufkleben und den Coupon an die aufgedruckte Adresse einsenden. Die Prämie wird dann direkt von LIDL zugeschickt. Alle Einsender nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil und haben die Chance einen von drei Audi A1 zu gewinnen.

Die ganze Aktion startete bereits am 04. April und endet am 13. August 2011, wobei die Sammelkarte bis zum 20. August 2001 eingeschickt sein muss.

Auf welchen Produkten findet man die LIDL Grillmeister Sammelpunkte?

Auf allen Verpackungen der Lidl Qualitätsmarken Oldenländer und Landjunker, sowie bei ausgesuchten Bratwurstartikeln findet man einen aufgeklebten Sammelpunkt. Diesen Sammelpunkt abziehen (aber vorher das Produkt kaufen 😉 ) und auf die Sammelkarte kleben. Diese Sammelkarte findet Ihr entweder direkt  in der LIDL-Filiale oder hier bei LIDL zum download.

Welche Prämien stehen zur Auswahl bereit?

Für 20 gesammelte Grillmeister Sammelpunkte erhält man eine exklusive Lidl-Grillmeister-Schürze.
Für 50 gesammelte Grillmeister Sammelpunkte erhält man ein 3-teiliges Messerset.
Für 100 gesammelte Grillmeister Sammelpunkte erhält man einen Kugelgrill.

Alle eingesendeten Sammelkarten nehmen, wie schon gesagt, an der großen LIDL Grillmeister Verlosung teil und haben die Chance auf einen von drei Audi A1.

Alle Informationen rund um die LIDL-Grillmeister-Aktion gibt es im Internet auf der LIDL Grillmeister Seite.
Auf dieser Seite findet Ihr sogar noch ein Grillmeister-Online-Spiel, das aktuelle Grillwetter sowie tolle Grillrezepte und Hinweise zum Grillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.