Und alles in XXL

Da einige unserer Mitglieder unersättlichen Hunger auf Fleisch haben, wird zur zeit überlegt ins Cafe und Restaurant Waldgeist zu gehen um diesen Hunger zu stillen. Dort bekommt man zu sehr humanen Preisen sehr viel Fleisch, wie man HIER sehen kann.

Bin mal gespannt ob sich einer der Mitglieder zum Schnitzelkönig raufessen kann???
Zumindest sollte es versucht werden 🙂

10 Replies to “Und alles in XXL

  1. Du siehst ja, wenn man sich ein wenig mühe gibt und die richtigen Leute wieder da sind, passiert auch was.

    DANKE 😉 :wub: 😉

  2. bitte, kam von herzen! 🙂

    nur halt recht wenig „außenstehende“… der cashy und meinereiner… :unsure:

    das behebt man übrigens dadurch, dass man bei anderen fleißig mitkommentiert! 😉

  3. Das werde ich auch noch versuchen. Aber ich muss hier auch noch was für mein Geld machen 😉

    Ich habe auch die anderen nochmals angestachelt, damit was passiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.