Sylt

Wer aus der großen weiten O.S.G.C. Grill-Blog Gemeinde möchte von unserem Prinz Marc-Albert lesen, welche schönen und lustigen Geschichten sich auf der Syltfahrt unseres sympathisch-chaotischen Clubs ereignet haben?

Wie ihr alle wisst, konnte ich ja leider aus beruflichen Gründen nicht an dieser kurzweiligen (Tor-/Sauf-/Fress-)Tour nicht teilnehmen, daher brenne ich auch auf die Berichterstattung.

Und jetzt alle: wir – wolln – Dein Eintrag sehen, wir wolln Dein Eintrag sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln Dei Eintrag sehn!!!

3 Replies to “Sylt

  1. Na?
    Nu!

    Jetzt ist Sylt schon fast 14 Tage her und die neugierige Gemeinde hat noch immer nicht ein einziges Zeilchen gelesen!

    Nicht nur f*****, sondern auch schreiben…
    :devil: :heart: :kissing: 😆 :biggrin: :whistle: 😉 :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.