RTL will uns

Vorgestern erhielt ich von RTL oder besser gesagt von Tresor TV (einer Produktionsgesellschaft) eine telefonische Anfrage ob wir (der O.S.G.C.) nicht Lust hätten, an einer sommerlichen Spielshow mit dem Titel „Entern oder Kentern“ (vorläufiger Name) teilzunehmen. „Entern oder Kentern“ soll in einer Piratenwelt spielen und die zehn geplanten Folgen sollen jeweils am Freitagabend ausgestrahlt werden. Eine Folge dauert wahrscheinlich 90 Minuten. Die nette Dame möchte uns unbedingt dabei haben, da sie uns klasse findet 😉

Erst meldet sich RTL und möchte einen Grillbeitrag drehen und jetzt das. Bin mal gespannt wie dies weitergeht und wo es endet?!?!?

4 Replies to “RTL will uns

  1. Hahha, sehr geil. Keep me informed. Wie wäre es mit Saufen und Raufen? Da würd ich mitmachen! Oder auch Pakete verschicken und f……

  2. Soll so etwas sein wie früher Takeshis Castle sein. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Ein Team soll aus 30 Personen bestehen. Wir sind 5-6 Leute. Also falls wir weiteren Bedarf haben, kommst Du natürlich in die engere Auswahl 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.