Neue HotMamas Sauce No.4 Pfeffer Grill & Steak Sauce

HotMamas No.4 Pfeffer Grill & Steak SauceHotMamas hatte ja vor kurzem seine Sauce No.1 ohne Schärfe mit dem Namen Bier BBQ Sauce herausgebracht, was Ihr hier nochmals nachlesen könnt.

Nun kommt die nächste neue Sauce von der Saucenmanufaktur HotMamas raus, die den klangvollen Namen HotMamas Sauce No.4 Pfeffer Grill & Steak Sauce trägt und damit die Reihe der Saucen weiter fortführt.

Bei der neuen HotMamas Sauce No. 4 handelt es sich um eine Sauce mit einer feinen Schärfe die  von geschroteten Schwarzen Pfefferkörnern kommt. Der Schwarze Pfeffer der in dieser Sauce verwandt wird, wird durch ein neuartiges Verfahren behandelt und dadurch entstehen mehr Aromen, natürliche Schärfe. Wie bei allen Saucen von HotMamas handelt es sich hierbei wieder um eine Handabfüllung Made in Germany.

Der Preis für die 200ml Flasche liegt bei 4,15 € zzgl. Versandkosten und kann direkt hier im Onlineshop von HotMamas bestellt werden.

Muss direkt mal wieder gucken das ich mir die Sauce besorge, um diese direkt zu testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.