• Körperkunst

    Verabschiedung

    Gestern waren Jenny und ich bei Maik unserem Tätowierer des Vertrauens. Wir haben uns im schönen Pulheim mit Maik und seiner Freundin zu einem schönen und netten Abend mit einem leckeren Essen (für…

  • 8 Ball
    Körperkunst

    Es ist vollbracht

    Am gestrigen Freitag war es endlich so weit. Nach der Arbeit fuhr ich direkt nach Pulheim zu Maik zum tätowieren. Da ich relativ gut und mit wenigen Staus über die Autobahn A1 nach…

  • Körperkunst

    Der Countdown läuft

    Es sind noch genau 20 Stunden und 25 Minuten und dann geht es los. Ich spüre jetzt schon leichtes kribbeln und ein wenig Nervosität ist natürlich auch dabei. Morgen werde ich mich direkt…

  • Sylt
    Körperkunst

    Glaube, Liebe, Hoffnung und andere Dinge

    So, nachdem ich mich nach „jahrelanger“ Überlegung dazu entschieden habe, ist es nun endlich soweit und meinen Rücken zieren die chinesischen Schriftzeichen für Glaube, Liebe und Hoffnung. Da ich dann feststellen musste, dass…