Grillen im Eschbachtal

Das Wetter spielt heute voll mit und wir treffen uns zum Grillen im Eschbachtal in oder bei Remscheid. Im Eschbachtal hat Ingo einen kleinen Grillplatz, welcher direkt an einen kleinen Bach gelegen ist, organisiert. Es wird sicherlich wie beim letzen Mal ein richtig schöner Grillabend!

Jetzt gleich heißt es noch das restliche Grillgut zu besorgen und nicht zu vergessen die benötigten Getränke, denn heute sollen es immerhin um die 30 Grad heiß werden und da heißt es immer genügen Flüssigkeit zu sich zu nehmen 😉

Da es sich hierbei um eine nicht O.S.G.C. Grillung handelt, wird heute sogar ein kleiner Salat und selbstgebackenes Brot aufgetischt.

Also genießt alle das hervorragende Wetter und immer genug trinken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.