Der Countdown läuft

Es sind noch genau 20 Stunden und 25 Minuten und dann geht es los. Ich spüre jetzt schon leichtes kribbeln und ein wenig Nervosität ist natürlich auch dabei. Morgen werde ich mich direkt nach der Arbeit um 17 Uhr auf den Weg nach Pulheim machen um mir endlich den 8Ball stechen zu lassen. Die Sitzung beginnt um 19 Uhr unter der Maschine von Maik, die ich jetzt schon surren höre.

Ich denke und hoffe, dass es in einer Sitzung zu schaffen ist, auch wenn ich vielleicht ein- oder mehrmals die Zähne zusammenbeißen muss. Aber das ist es mir Wert!
Danach ziert hoffentlich ein schöner 8Ball mit Flammen meinen rechten Innenarm.

Demzufolge, werde ich natürlich alle Welt über das Ergebnis hier im Blog informieren 😎

Also bis morgen dann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.