BBQ & Grill,  Grillgeräte,  Produkte fürs Grillen,  Weber Grill

Ein Paket mit… dem kleinen Weber Rapidfire Anzündkamin (AZK)

Unverhofft kommt oft, so lautet ja bekanntlich ein Sprichwort. Erst vor Kurzem habe ich vom Weber Premium Partner derhobbykoch.de* die neue Weber Hamburgerpresse* und die Weber Easy Start Premium Briketts* zum Testen erhalten. Meine Testerfahrungen mit den Weber Produkten könnt Ihr hier und hier gerne noch einmal nachlesen.

Jetzt erhielt ich widerum ein Paket und diesmal war zu meiner Freude der kleine Weber Rapidfire Anzündkamin (AZK)* enthalten. Aber nicht das dies schon eine Überraschung wäre, befand sich im Paket noch ein 3kg Sack der Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting)*, die eine Brenndauer von bis zu 4 Stunden erreichen und noch eine 24er Packung der Weber Anzündwürfel*.

Hier ein paar Bilder vom Unboxing:

Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de
 

Paket vonm weber Premium Onlinehändler derhobbykoch.de Weber Anzündkamin, Weber Briketts, Weber Anzündwürfel
 

Weber Rapidfire Anzündkamin klein Weber Anzündwürfel
 

Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting) Weber Anzündkamin, Weber Briketts, Weber Anzündwürfel
Sobald ich den kleinen Weber Rapidfire Anzündkamin mit den Weber Grill Briketts Premium (Long Lasting) zum Glühen gebracht und getestet habe, erfahrt ihr hier Näheres.

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Johannes Grimm vom Weber Premium Partner derhobbykoch.de aus Landshut.